zwiesprach 6

er1
Er: nervös?
Ich: nö, wieso?
Er: du sitzt da, als wartetest du auf etwas?
Ich: warte-test?
Er: tete-a-tete-test.
Ich: tätest du mir einen gefallen?
Er: doch nicht etwa deinen tee testen?
Ich: kalt steht stets der tee auf dem herd. wenn du möchtest? ich ziehe kaffee vor.
Er: wie steht’s denn nun mit dem gefallen.
Ich: stell dich doch mal in pose, damit ich dich fotografieren kann.
Er: du hast mich doch schon mal fotografiert. das reicht doch.
Ich: war etwas vergnubbelt, jemand assoziierte gar kaugummi.
Er: ich weiß, in einem jahr könnte ich durchaus zum marsmännchen werden.
Ich: gut, danke. schon geschehen.
Er: aber bitte nur die visage.
synopsis - 27. Jan, 11:14

herrlich männlich

er

grinst ein wenig dämlich,
schaut ihm gar nicht ähnlich...

*tätää*

parallalie - 27. Jan, 14:40

wähnte ich indes
er gähnte
und sähnte sich nach kaffee
ich haut' ihm
einen löffel obers in die tasse

(auch dachte ich, er sieht dem berlusconi verdammt ähnlich in diesem seinen grinsen : so dämlich)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

voile

auch

Dieses Weblog wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach archiviert und der Öffentlichkeit auch andernorts zugänglich gemacht.

Blogged.com

Aktuelle Beiträge

...
an der wand der schatten der glühbirne links daneben spinnwebenreste wi e...
parallalie - 10. Feb, 21:48
Ibn Hamdîs, Diwan, XXI
Er beschreibt eine Kerze 1 Eine Lanze aus Wachs, aufrecht...
parallalie - 5. Feb, 21:30
Auf dem Damenweg
Ein Vogelflug oben im Himmel Unten im Tal am Ohr das...
parallalie - 1. Feb, 23:06
Ibn Hamdîs, Diwan, XX
Er macht eine Satire auf einen Strauß Blumen 1 So...
parallalie - 1. Feb, 19:00
Ibn Hamdîs, Diwan, XIX
1 Zu Unrecht straftest du meines Herzens Zärtekeit mit...
parallalie - 31. Jan, 21:06

Status

Online seit 7222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 14:11

Credits


Äpfelschuh'
black is black is black
che pizza!
Chemin des Dames
Cholera moribus
d-land
Giacomo Joyce
Ibn Hamdîs
ibridi
Impressum
in italiano
iste
kaefige
la torre
lyrik-lyrik
lyrisches intermezzo
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren