sitzen bleiben ...

sitzen bleiben
die nicht aufsteh’n
lamento-gebete
„steh auf mein herz“

liegen bleiben
die toten die
spielen „hasch
mich“ mit hand und
herz und fusseln
vorm mund ohn’
alles aufersteh’n
(au! verstehen)

die zypressen
verbeugen sich
„reich mir die hand“
nur daß sie dich
loslassen
wenn sie dann
gerade stehend
dich im schwung
an der hand

über alle berge
sumuze - 27. Okt, 20:25

-->

presse der zypresse
meine fresse mitten rein
das ding
das hält mich
fällt mir
ältich
gellt mir grell
licht
dringt dem baum
wie butter
durch das laub
der baum ist taub
darin ist staub
das ist die hitze
la canicola
ja heißt
das heiße
blatt der weißen
tage
macht mich matt
ein patt
der springer
killt den bischoff
hofft das spiel
ist aus
ich geh
nach haus
nach hause
gehe ich
und grinsekatz
ist meine
katze
für die nacht

parallalie - 27. Okt, 21:24

sie sind
mir schier
genau
die katz'
die da
heads off
kricket
spielt und
flaming
goes to
be ahead

hat-less
I stand
in front
of you
sumuze - 27. Okt, 20:27

und

der link auf norah jones hat mir sehr gefallen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

lineofbeauty

auch

Dieses Weblog wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach archiviert und der Öffentlichkeit auch andernorts zugänglich gemacht.

Blogged.com

Aktuelle Beiträge

...
an der wand der schatten der glühbirne links daneben spinnwebenreste wi e...
parallalie - 10. Feb, 21:48
Ibn Hamdîs, Diwan, XXI
Er beschreibt eine Kerze 1 Eine Lanze aus Wachs, aufrecht...
parallalie - 5. Feb, 21:30
Auf dem Damenweg
Ein Vogelflug oben im Himmel Unten im Tal am Ohr das...
parallalie - 1. Feb, 23:06
Ibn Hamdîs, Diwan, XX
Er macht eine Satire auf einen Strauß Blumen 1 So...
parallalie - 1. Feb, 19:00
Ibn Hamdîs, Diwan, XIX
1 Zu Unrecht straftest du meines Herzens Zärtekeit mit...
parallalie - 31. Jan, 21:06

Status

Online seit 7216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 14:11

Credits


Äpfelschuh'
black is black is black
che pizza!
Chemin des Dames
Cholera moribus
d-land
Giacomo Joyce
Ibn Hamdîs
ibridi
Impressum
in italiano
iste
kaefige
la torre
lyrik-lyrik
lyrisches intermezzo
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren